Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

neues Logo der PhilFak3 skaliert

Weiteres

Login für Redakteure

2. Hallescher Drachenboot Hochschulcup

Unser Verein startete erfolgreich beim 2.  Halleschen Drachenboot Hochschulcup am 8. Juni 2012 am Osendorfer See  mit einem eigenem Boot. Das Team "Froschkönig" gewann im D-Finale einen guten 4. Platz, aber der viel größere Erfolg war der Sieg in der Kategorie "Auftreten"

Mitstreitende gesucht!

2. Hallescher Drachenboot Hochschulcup am 8. Juni 2012

Der  Alumni-Verein lädt interessierte Alumni, Studierende und  Hochschulmitarbeiter/-innen der Erziehungswissenschaften herzlich ein  zum 2. Halleschen Drachenboot Hochschulcup am Freitag, dem 8. Juni 2012,  14.00 -  20.00 Uhr (Osendorfer See, Halle).

Wir suchen für unser Team 16-20 Paddler, die in der Kategorie „Fun Mixed“ mit uns gemeinsam an den Start gehen.

Wir treffen uns 13.00 Uhr im Lindenhof der Franckeschen Stiftungen und fahren von dort gemeinsam zum See.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte an mit Namen und Kontaktdaten (Telefon/E-Mail) bis zum 28. Mai 2012:

Anmeldung an: alle.de

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hochschulcup-halle.de    

Bilder

Team Froschkönig in Aktion

Team Froschkönig in Aktion

Mannschaftsbild

Mannschaftsbild

Die glücklichen Gewinner!

Die glücklichen Gewinner!

der Beweis

der Beweis

Zum Seitenanfang